ZUVERLÄSSIG – SCHNELL – PRÄZISE – SICHER – BELASTBAR

KLOSTERMANN Schutzsystem GmbH & Co. KG

Mit Leidenschaft leisten wir unseren Betrag für sichere Straßen.

Die KLOSTERMANN Schutzsysteme GmbH & Co. KG wurde 2009 in Coesfeld gegründet. Seit der Gründung verstehen wir uns als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Wir sind Vertriebs- und Servicepartner für Fahrzeugrückhaltesysteme aus Betonschutzwand-Fertigteilen.

Unsere Fahrzeugrückhaltesysteme retten Leben und erbringen Höchstleistungen in den wichtigsten Momenten.

Unsere Mitarbeiter erbringen permanent Höchstleistungen, ob im Innendienst oder bei unserem Kunden vor Ort. Unter den anspruchsvollsten Bedingungen, bei Tag und Nacht machen unsere Mitarbeiter den Unterschied.

Die einzelnen Teams bestehen aus qualifizierten Persönlichkeiten mit vielfältigen Erfahrungen und Fertigkeiten. Jeder Mitarbeiter leistet wertvollste Arbeit und überzeugt täglich unsere Kunden.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Ausführung, Wartung, Reparatur und bei der Lösungsfindung. Wir gehen weiter, finden Lösungen und verknüpfen Leistungsträger.

Für die Sicherheit im Straßenverkehr finden wir die richtige Lösung.