BSWF Typ SB 90 DV
- Einsatzort: MÜF
Leistungsklasse: H2–W2–C–VI 3
Doppelseitige BSWF beidseitig wirkend, freistehend, mit Verdollung aufgestellt auf Asphaltoder Betonfahrbahn. Für den Doppelnutzen als TSE und SE geeignet.
Technische Übersichtsliste (TÜL) für FRS SE: 1052
| Leistungsklasse | H2–W2–C–VI 3 | 
| Dynamische Durchbiegung | 0,3 m | 
| Fahrzeugeindringung VI N | 0,9 m | 
| Bemaßung LxBxH | 6,00 x 0,54 x 0,90 m | 
| Gewicht/Stück | ~ 4420 kg | 
| Geprüfte Aufbaulänge | 96 m | 
| Untergrund / Unterlage | Asphalt, Beton | 
Anschlussmöglichkeiten:
| BSWF TYP SB 90 DV / SE 1052 | 3,50 m | ÜE 5160 | BSWF Typ NJ 93 BK / SE 1058 | 
| 3,50 m | ÜE 5164 | BSWF Typ NJ 93 KP / SE 1057 | |
| 6,00 m | ÜE 5162 | BSWF Typ NJ 81 DV / SE 1053 | |
| 6,00 m | ÜE 5165 | BSWF Typ SB 90 BW / SE 1059 | |
| 7,00 m | ÜE 5163 | BSWF Typ NJ 85 DF / SE 1055 | 
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BSWF Typ SB 90 DV
PDF Systemübersicht
Links zu Referenzprojekten:
A52 Rückhaltesysteme im Mittelstreifen, Nähe Düsseldorf        A57 Ersatzneubau BW Industriebahn Dormagen 
 
                                 
						
